Über CUT HOUSE

CUT HOUSE wurde 2006 von 8 Gesellschafterinnen und Gesellschaftern in Hamburg gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Zur Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung unseres Salonkonzeptes arbeiten wir in einem Team aus Stylisten, Masterstylisten und Kaufleuten mit flachen Hierarchien und einfachen Geschäftsprozesssen.

 

Unser Ziel ist es, professionelle Friseurdienstleistungen zu einem fairen, erschwinglichen Preis anzubieten. Gleichzeitig soll ein Friseurbesuch bei CUT HOUSE spontan und unkompliziert sein. Wir verzichten daher auf Terminbücher, konzentrieren uns auf wesentliche Kerndienstleistungen des Friseurgeschäftes und arbeiten ohne Anmeldung und ohne Termin. Du kommst einfach in den Salon, ziehst eine Nummer und wartest auf Deinen Aufruf.